Über Mich


Dipl.-Kfm. Achim Betz WP, StB

„Zuverlässigkeit, Effektivität und Schnelligkeit sind mir für meine Mandanten besonders wichtig. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen, Komplexität zu verringern. Es gilt, alle Verwaltungsabläufe möglichst unkompliziert und effizient abzuwickeln, damit sich meine Mandanten um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können.“ – Achim Betz

Achim Betz leitet die Kanzlei Betz seit 2010 und bietet gemeinsam mit seinen Mitarbeitern ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in den Gebieten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an.

Nach dem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Mannheim im Jahr 2000, dem Abschluss als Steuerberater 2003 und der Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer 2009, war Achim Betz in der Abschlussprüfung bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Zuletzt als Prüfungsleiter mit Prokura konnte er zusätzlich wertvolle Erfahrungen in der Betreuung internationaler Mandanten im Rahmen eines zweijährigen Auslandseinsatzes in São Paulo, Brasilien, sammeln.